The World After Advertising: 2 Freitickets für den Kongress am 25.11.2010 in Düsseldorf gewinnen
Einmal erfahren, wie Real Madrid seine Werbestrategie über verschiedenste Kanäle abfeuert? Auf dem internationalen Kongress „The World after Advertising“ – veranstaltet durch MEDIEN.NRW – wäre das möglich… Neben Oscar Ugaz, Digital Business Manager des Weltfußballvereins, debattieren eine ganze Reihe von Top-Referenten aus dem Werbeumfeld das große Zukunftsbild der Branche.
Neben Ugaz laufen am 25.11.2010 in der Rheinterrasse Düsseldorf weitere interessante Sprecher auf: Rob Gonda, Global Lead of Creative Technology bei SapientNitro und Blogger auf Take Me To Your Leader. Außerdem Ken Doctor, Autor von Newsonomics: Twelve New Trends That Will Shape the News You Get und Experten wie Amir Kassaei (DDB Germany) oder Axel Schmiegelow von sevenload aus Köln.
MEDIEN.NRW möchte seine Veranstaltung auch für junge Startups aus NRW offen halten, damit diese vom kompletten Programm profitieren können. Daher freuen wir uns … töröö!… hier zwei Freitickets im Wert von je 250,- EUR verlosen zu können.
Wenn Ihr Interesse habt, an dem Kongress teilzunehmen, dann schickt uns eine Mail an info at nrw-startups.de und begründet kurz, warum gerade Ihr die Karten besonders gut gebrauchen könnt bzw. weshalb gerade Euer Start-up die Karten verdient. Deadline ist Sonntag, der 14.11. um 20:00 Uhr – wir drücken Euch die Daumen! Nach der Verlosung wird es dann noch eine zusätzliche Aktion geben mit 10 Extra-Tickets für diejenigen, die nicht gewonnen haben, aber zum nrw-startups.de-Preis von 99,- Euro teilnehmen möchten. Also: wer sich schnell meldet, hat gute Chancen auf einen Zugang zu diesem für die Werbebranche nicht ganz unrelevanten Kongress und spart sich dabei den Eintritt!
Details zur Konferenz, Programm und Referenten unter: www.world-after-advertising.com
Vielen Dank an MEDIEN.NRW für den Support! (Ihr erreicht MEDIEN.NRW übrigens auch direkt über die Website www.medien.nrw.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/MedienNRW)