3 Comments

  1. IT Freelancer
    30. August 2011 @ 21:36

    Das ist schon wirklich eine interessante Story – so viel Traffic in so kurzer Zeit. Dahinter dürfte a.) eine gute Planung stehen ( vom Himmel fallen die Besucher nun mal nicht und b.) das Team aus erfahrenen Experten ein wichtiges Erfolgsargument sein.

    Bin sehr gespannt, wie sich Nahklick weiterhin entwickelt, viel Erfolg in jedem Fall!

  2. IT Freelancer
    30. August 2011 @ 21:38

    Nachtrag: Hervorragende Kurve, die da in der Sistrix Toolbox zu sehen ist 🙂

    • Sven Jan Arndt
      30. August 2011 @ 21:55

      Hallo IT Freelancer,
      herzlichen Dank für die netten Kommentare. Bei uns scheint das Glück mit dem Tüchtigen zu sein. Aber es ist in der Tat so, dass wir viele Dinge schon geplant haben – der Erfolg so viel Traffic rein organisch und nicht gekauft zu generieren, hat uns aber dennoch auch ein wenig überrascht. Bestätigt aber unsere Grundvision, es immer ein kleines bisschen anders und damit vielleicht besser zu machen 😉
      Beste Grüße aus Braunsfeld
      Das Nahklick-Team

Schreibe einen Kommentar