Hand in Hand ins Zeitalter der Digitalisierung – Die Kollaboration der Experten geht in Runde drei
Beim NKF Summit trifft etabliertes Unternehmertum auf Startup-
Visionäre und die Grundlagen der digitalen Transformation.
Auf dem Weg zur Synergie – NKF Summit Vol. 3
Für den Summit Vol. 3 verschlägt es das Erfolgsformat von NKF am 20. April 2018 in die Classic Remise der Rheinmetropole Düsseldorf. Als Höhepunkt der „Startup-Woche“, die vom 13.–20. April 2018 dezentral in Düsseldorf stattfindet, wird der Summit die erfolgreichsten Startup-Entrepreneure mit den Urgesteinen der deutschen Wirtschaft zusammenbringen, um Herausforderungen des Markts von morgen zu identifizieren und ihnen mit Synergien zu begegnen. Es werden bis zu 600 Gäste erwartet, die auf zwei Bühnen rund 40 Speakern und ihren Geschichten zu Digitalisierung, Industrie 4.0, Business Modelle, Acceleratoren, Inkubatoren, Startup-Hubs und Labs sowie Akquisitionen lauschen. Gemeinsam mit rund 100 Ausstellern begeben sie sich auf den Weg hin zur digitalen Transformation und begegnen sich beim Speed-Networking oder Workshops. Im letztenJahr beschritten diesen Weg u. a. Susanne Hahn, Head of Business Innovation Daimler, Maximilian Viessmann, CEO der Viessmann Group und Finn Hänsel, CEO von Movinga.
Informationen zu den Preisen, Sponsoring-Optionen und das Programm können auf www.nkf-summit.de nachgelesen werden.
Eine Stadt, sieben Tage, 150 Veranstaltungen
Die überwiegend kostenfreie Startup-Woche in Düsseldorf bringt an sieben Tagen Menschen mit Ideen, Visionäre und Startup-Enthusiasten bei 150 Veranstaltungen mit Corporates zusammen. Zum ersten Mal in 2016 gestartet, hat das Format es geschafft, sich als „ein Schaufenster in die lebhafte und vitale Startup-Szene der Stadt“ zu etablieren. Das finale Programm wird am 27. Februar 2018 bekannt gegeben. Als Höhepunkt am letzten Tag dient der NKF Summit in der Classic Remise Düsseldorf. Hier trifft klassisches Management auf innovative Ideen und sorgt für den passenden Ausklang aus der Startup-Week.
Über die NKF Media GmbH
NKF Media wurde 2013 in Berlin gegründet. Der Verlag zählt zu den führenden Häusern, die sich mit Themen rund um die Startup-Szene, neue Technologien, Investitionen und Innovationen der digitalen Transformation in Deutschland und darüber hinaus auseinandersetzen. Zum Portfolio von NKF gehören die Magazine Berlin Valley und The Hundert, der NKF Summit, die NKF Journey, der Newsletter Venture Daily sowie die Online-Plattform HEET.IO. Die Vielfalt der Produkte zielt darauf ab, einen 360-Grad-Zugang zur boomenden Startup-Szene und den damit zusammenhängenden Themen zu bieten.