Idee

NRW Startups ist der One-Stop-Shop für die Startup-Szene in NRW. Wir wollen die Anlaufstelle sein für News, Hintergrund- und Erfahrungsberichte, Job-Angebote, für Termine und Informationen zum Startup Ökosystem. Die Idee ist, dass die Beiträge von Euch selber kommen.

Neben diesen eher statischen Infos über die diversen Firmen und deren Angebote soll es immer auch mal wieder regelmäßige Updates und Berichte von Veranstaltungen, Erfolgsgeschichten lokaler Startups etc. geben.

Wir verfolgen mit NRW Startups kein finanzielles Interesse, sondern wollen was für die Szene hier in der Region tun. Hier läuft schon mehr, als viele denken, aber es könnte definitiv noch weit mehr und besser sein, wenn die verschiedenen Beteiligten sich besser vernetzen und abstimmen würden!

In diesem Sinne viel Spaß mit den diversen Infos hier auf der Seite – und wer Zeit und Lust hat, sich mit zu beteiligen: sehr gerne!